Flux - Tut Euren Augen was gutes ;)

Mit ein paar einfachen Tipps & Tricks kann man manchmal viel Zeit sparen. Postet hier alles aus eurem Nähkästchen heraus.
dB-Lazy
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:13
Wohnort: Gebiet an der Ruhr

Flux - Tut Euren Augen was gutes ;)

Beitragvon dB-Lazy » Fr 27. Mär 2015, 19:54

Heutzutage arbeiten wir ja alle mit teilweise mehr als 2 Monitoren im Studio. Grade wenn das Tageslicht fehlt oder ich 8 und mehr stunden vor dem Bildschirmen hocke merke ich wie müde nach 8 Stunden nicht nur meine Ohren sind, sondern auch meine Augen. Seit knapp ner Woche nutze ich Flux und finde es mega entspannt :D vor allem wenn man dann mal hin und her wechselt sieht man was es für einen unterschied macht!
Im Grund könnt ihr euren Desktop der Tageszeit anpassen. Einfach mal abchecken!

https://justgetflux.com/

Benutzeravatar
Sleepy
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 15:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flux - Tut Euren Augen was gutes ;)

Beitragvon Sleepy » So 29. Mär 2015, 17:21

Cool Danke ! Bin gespannt was da geht :.

dB-Lazy
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:13
Wohnort: Gebiet an der Ruhr

Re: Flux - Tut Euren Augen was gutes ;)

Beitragvon dB-Lazy » Mo 30. Mär 2015, 15:59

nicht dafür! Naja es ist jetzt kein Hokus Pokus :mrgreen:
Aber ich finde es grade in den Abendstunden sehr angenehm, den Bildschirm, auf ~ 4000k runter zu "dimmen".


Zurück zu „Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast